Bilanzbuchhalter (m/w)

COMPO Expert GmbH

Münster

Münster

Bilanzbuchhalter (m/w) COMPO Expert GmbH Münster mit Kenntnissen in VAT, HGB, IFRS.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Expandierendes Markenartikelunternehmen Mit Innovativen Und Anwenderorientierten Produkten Zählen Wir Europaweit Zu Den Führenden Anbietern Von Düngemitteln Und Pflanzenpflegeprodukten Für Den Professionellen Anwender   Prägen Sie Mit Uns Die Zukunft Unserer Märkte - Wir Suchen Für Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unserer Finanzbuchhaltung Am Standort Münster Ab Sofort Einen:   Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Kenntnissen In Vat Hgb Ifrs   Freuen Sie Sich Auf Ein Vielfältiges Aufgabengebiet In Der Bilanzbuchhaltung Sie Arbeiten An Den Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Nach Hgb Und Ifrs Mit Und Bringen Sich Aktiv Bei Der Weiter­entwicklung Der Prozesse Im Unternehmen Ein Sie Sind Ansprechpartner Für Die Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Und Bereiten Auch Für Interne Bereiche Betriebswirtschaftliche Auswertungen Berichte Und Statistiken Auf Darüber Hinaus Verantworten Sie Die Folgenden Aufgabenbereiche:   Ihre Aufgaben Die Ermittlung Und Buchung Der Rechnungsabgrenzungen Und Rückstellungen übernehmen Sie Ebenso Selbständig Wie Die Kontierung Von Belegen Und Rechnungen Zudem Sind Sie Verantwortlich Für Die Anlagenbuchhaltung Sie Erstellen Die Umsatzsteuervoranmeldungen Und Jahreserklärungen In Deutschland Und In Ländern Der Eu Und Stimmen Die Umsatz- Und Umsatzsteuerkonten Ab Des Weiteren Bilden Sie Die Umsatzsteuerliche Beurteilung Von Geschäftsvorfällen Sowie Der Erforderlichen Einstellungen Im Erp-system Ab Und Begleiten Betriebsprüfungen Mit Dem Schwerpunkt Umsatzsteuer Und Umsatzsteuer-sonderprüfungen Sie Verfolgen Stets Die Aktuelle Umsatzsteuergesetzgebung Und Können Somit Die Entsprechenden änderungen Im Unternehmen Kommunizieren Und Als Kompetenter Ansprechpartner Für Die Deutschen Und Europäischen Konzerngesellschaften Bei Umsatzsteuerlichen Fragestellungen Agieren   Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Sowie Die Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Absol­viert Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Ihre Fachliche Ise Umfasst Ein Sehr Gutes Verständnis Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Ifrs Sowie Der Umsatz­steuer­gesetzgebung Ein Sicherer Umgang Mit Sap Fi/co Sowie Mit Den Ms Office-produkten Und Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Persönlich überzeugen Sie Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: Im Umgang Mit Kollegen Als Auch Externen Ansprechpartnern überzeugen Sie Durch Teamgeist Kommunikationsstärke Und Ein Verbindliches Auftreten Durch Ihr Analytisches Vorgehen Und Ihre Strukturierte Arbeitsweise überzeugen Sie Auf Ganzer Linie Dabei Zeigen Sie Stets Eine Hohe Leistungsbereitschaft Mit Organisationstalent Und Einer Guten Planungsfähigkeit Managen Sie Zielführend Und Vorausschauend Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet In Neue Fachliche Themen Arbeiten Sie Sich Mit Hoher Begeisterungs- Und Lernfähigkeit Eigenständig Ein   Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Der Finanzbuchhaltung In Dem Sie Ihr Know-how In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Und Mitarbeitern Gut Einbringen Können Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Global Agierenden Unternehmen Mit Interessanten Perspektiven: Sie Haben Gelegenheit Mit Ihrem Einsatz Den Gemeinsamen Erfolg Maßgeblich Mit Zu Gestalten Es Erwarten Sie Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Und Ein Kollegiales Miteinander Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Chemietarif Und Gute Sozialleistungen Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Frau Stefanie Kaczmarek Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Gehaltswunschs - Bevorzugt In Elektronischer Form - Unter Folgender Adresse:   E-mail: Stefaniekaczmarek@de Controlling Bilanzen Bilanzierung Buchhalter Buchhaltung Jahresabschluss Quartalsabschluss Handelsrecht Steuerrecht Finanzbuchhalter Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Finanzwirtschaft Certified Accountant Umsatzsteuer HGB IFRS Controlling Bilanzen Bilanzierung Buchhalter Buchhaltung Jahresabschluss Quartalsabschluss Handelsrecht Steuerrecht Finanzbuchhalter Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Finanzwirtschaft Certified Accountant Umsatzsteuer HGB IFRS Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Kenntnissen In VAT HGB IFRS Münster Controlling Bilanzen Bilanzierung Buchhalter Buchhaltung Jahresabschluss Quartalsabschluss Handelsrecht Steuerrecht Finanzbuchhalter Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Finanzwirtschaft Certified Accountant Umsatzsteuer HGB IFRS

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

Kundenberater:in im Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Dachdeckergeselle m/w/d
   Niedieker Bedachungen (Werl)

Empfangssekretär / in (m/w/d)
   ROSCO Projektmanagement für Immobilienanlagen GmbH und Co. (Bad Hersfeld)